5B – in den Medien · 26. Dezember 2019
So kurz vor Jahresende ist es Zeit, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das kommende Jahr zu wagen.

5B – in den Medien · 21. Dezember 2018
neigt sich dem Ende. Neue Teilnehmer, ein zusätzlicher Wochenunterrichtstag, eine sonnenreiche und gelungene Aktion: Tai Chi im Park sowie 5 intensive Wochenend-Workshops. So lässt sich das Jahr 2018 in sehr wenigen Worten zusammenfassen. Ein spannendes Tai Chi Jahr liegt hinter uns! Aus Sicht der 5Bambushalle bietet es sich daher wieder an gemeinsam mit euch das Jahr Revue passieren zu lassen und einen kleinen Ausblick auf das nächste Jahr 2019 zu geben.

5B – Unterricht · 20. Dezember 2018
Mit den bevorstehenden Festtagen geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Und damit bietet sich uns von 5Bambushalle – Unterricht für traditionelles Wu Tai Chi Chuan – die Gelegenheit Dir Danke zu sagen, für dein diesjähriges Interesse am Wu-Stil Tai Chi Chuan im vergangenen Jahr.

5B – Unterricht · 30. November 2018
Im Oktober und November fanden in diesem Jahr zwei Herbstseminare der 5Bambushalle - Unterricht für traditionelles Wu Tai Chi Chuan im Kursraum Elfeshof statt. Die TeilnehmerInnen aus allen Kursen der 5Bambushalle (Kursraum Elfeshof Gruppen I bis III und der BSG TUI Neuss) waren bei diesen Herbst-Workshops vertreten. Der Schwerpunkt des Seminars lag auf den 3 Stufen beim Erlernen der langsamen Form "Position, Bewegung und Fluss"

5B – Unterricht · 24. August 2018
Sommer, Sonne, Sonnenschein, dazu ein kühles Lüftchen und Schatten spendende Bäume. Im Biergarten der Trafostation Neuss hatten wir mit „Selber grillen im Biergarten“ den passenden Ort für unser diesjähriges Sommerfest gefunden. Bei einem geselligen Sommerabend konnten die Teilnehmer der 5Bambushalle bei Grillfisch & Fleisch, Salate, Nachtisch, und kühlen Getränken, Gesprächen und einem Erfahrungsaustausch über die Tai Chi-Praxis, in der gemütlichen Atmosphäre der Trafostation entspannen.

5B – Unterricht · 21. Juli 2018
Die 5Bambushalle – Unterricht für traditionelles Wu Tai Chi Chuan erweitert wieder ihr Kursangebot mit einem Tai Chi Unterricht im Freien!

Tai Chi als Quelle für Wohlbefinden zu verstehen und mit Spaß und Freude an dem was wir tun zu erleben. In diesem Bewusstsein sind die Voraussetzungen günstig, dass Tai Chi zur Erweiterung der individuellen Gesundheitskompetenz und zur aktiven Lebensbewältigung im Sinne einer gesundheitsförderlichen Ausrichtung beiträgt.

5B – Unterricht · 26. April 2018
Die 5Bambushalle – Unterricht für traditionelles Wu Tai Chi Chuan erweitert wieder ihr Kursangebot mit einem Tai Chi Unterricht im Freien!

5B – Unterricht · 06. Januar 2018
In diesem Kurs erfährst du, wie Anspannung und Entspannung überhaupt zusammenhängen. Damit du auch von Anfang an von der entspannenden Wirkung des Tai Chi profitieren kannst, liegt der Schwerpunkt dieses Kurses auf eine korrekte Ausführung der Bewegungsbilder, die es ermöglicht dich selbst und deinen Körper besser zu verstehen.

5B – in den Medien · 26. Dezember 2017
Mehr über Tai Chi, mehr zum Unterrichtsprogamm, mehr 5Bambushalle – Unterricht für tradionelles Wu Tai Chi Chuan. Mit dem Social-Media-Auftritt ergänzt 5Bambushalle seine Webpräsenz: Wir halten Sie auf google+ und Facebook mit spannenden Beiträgen auf dem Laufenden - und freuen uns auf Ihr Feedback!

Mehr anzeigen