· 

Workshop: 28.10. & 25.11.2018

Wu Tai Chi Workshop - Neuss 5Bambushalle
Wu Tai Chi Workshop - Neuss 5Bambushalle

Im Oktober und November fanden in diesem Jahr zwei Herbstseminare der 5Bambushalle - Unterricht für traditionelles Wu Tai Chi Chuan im Kursraum Elfeshof statt. Die TeilnehmerInnen aus allen Kursen der 5Bambushalle (Kursraum Elfeshof Gruppen I bis III und der BSG TUI Neuss) waren bei diesen Herbst-Workshops vertreten. Der Schwerpunkt des Seminars lag auf den 3 Stufen beim Erlernen der langsamen Form "Position, Bewegung und Fluss" Neben dem "normalen" Kursprogramm konnten wir uns intensiver mit den 6. Teilen der kurzen Form, der fünf Vorübungen und mit dem 1. Teil der Langen Form beschäftigen.

 

2 Workshops,  17 Teilnehmer – viel Tai Chi Input – großer Einsatz aller Teilnehmer – lecker Essen und gute Gespräche in den Pausen!

 

Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Begeisterung für den Wu-Stil!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0