· 

5Bambushalle – Sommerfest – 22.08.2018

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Sommer, Sonne, Sonnenschein, dazu ein kühles Lüftchen und Schatten spendende Bäume. Im Biergarten der Trafostation Neuss hatten wir mit „Selber grillen im Biergarten“ den passenden Ort für unser diesjähriges Sommerfest gefunden. Bei einem geselligen Sommerabend konnten die Teilnehmer der 5Bambushalle bei Grillfisch & Fleisch, Salate, Nachtisch, kühlen Getränken sowie Gesprächen und einem Erfahrungsaustausch über die Tai Chi-Praxis, in der gemütlichen Atmosphäre der Trafostation entspannen.

 

Besonders erwähnenswert war, dass sich viele Teilnehmer bereits im Vorfeld des Festes, mächtig ins Zeug gelegt und für das leibliche Wohl vorgesorgt hatten. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön auch an das Team der Trafostation Neuss für den tollen Service beim „Selber grillen im Biergarten“ – kein Wunsch blieb unerfüllt und wir hatten eine perfekte Zeit bei Euch!

 

Die 5Bambushalle bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und bei den freiwilligen Grillmeistern und hofft, nächste Jahr wieder mit so einer tollen Truppe feiern zu dürfen!

Hier ein paar Impressionen