Bewertungen & Teilnehmerstimmen

Betriebssportgruppe          Tai Chi Neuss

 „Für einen Moment zur Ruhe kommen und neue Kräfte sammeln, so einfach hatte ich es mir nicht vorgestellt durch gezielte Bewegungsabläufe meinen Körper kurzzeitig in einen Ruhezustand bringen zu können“

 
„Die Bewegungen in einer kleinen Gruppe zu lernen, ist genau das Richtige für mich. Ich hätte nie gedacht, wie schnell man damit ruhiger wird.“

 
„Durch das regelmäßige Tai Chi Training haben sich meine Rückenbeschwerden erheblich reduziert.“

 
„der Tai Chi Kurs macht sehr viel Spaß. Wir sind alle motiviert … Und ich übe auch schön zu Hause.“


Kurse im Elfeshof Neuss

 Tai Chi ist für mich die ideale Kombination aus Bewegung und Entspannung. Die kleine Gruppe, schöne Räume und die fachkundige Anleitung bieten beste Voraussetzungen für ein entspanntes Üben. Meine Gelenkbeschwerden haben sich durch das regelmäßige Training deutlich verbessert . "

 

"Tai Chi:  Zunächst klingt es fremd und seltsam.
Aber wenn man offen für Neues ist und sich darauf einlässt, dann geschieht etwas..... Das Fremde wird vertraut; die Bewegungen helfen sich und seinen Körper bewusster wahrzunehmen und es dient im Trubel der Zeit "innezuhalten",  sich zu fokussieren.
Und gar nicht seltsam."

 


Bewertungen im Netz

facebook

Thomas Dietze hat Theo Ramrath 5Bambushalle Unterricht für traditionelles Wu Tai Chi Chuan bewertet 

 

Ich habe gestern Probetraining absolviert und bin begeistert. Guter Trainer, gute Schwingungen und schönes Ambiente. Habe gerade geübt, und es passiert was: Lächeln

 

Melanie Neubauer hat Theo Ramrath 5Bambushalle Unterricht für traditionelles Wu Tai Chi Chuan bewertet 

 

Ich bin froh Tai Chi durch den Betriebssport kennen gelernt zu haben. Es bereichert mein Leben um das Wissen meinen Körper zu kennen und jede Bewegung bewusst zu erleben. Der Spass kommt auch nicht zu kurz, dank der tollen Gruppe. Privat hilft Tai Chi die innere Balance zu finden wenn es mal wieder drunter und drüber geht. Danke Theo, an dieser Stelle